Verbandsliga: Niederlagen für Viktoria Kelsterbach und die SG Oberliederbach

Für Viktoria Kelsterbach und die SG Oberliederbach setzte es am vergangenen


Sonntag in der Verbandsliga bittere Niederlagen.

Die SG Oberliederbach unterlag zu Hause trotz großem Kampf dem souveränen Spitzenreiter FSV Braunfels mit 0:2. Patrick Jung und Marvin Kretschmann trafen für die Gäste, denen die Meisterschaft damit kaum noch zu nehmen ist.

Noch härter traf es Viktoria Kelsterbach beim SC Waldgirmes II. Die Mannschaft von Trainer Ralf Horst kam nicht nur mit 0:5 unter die Räder. Noch bitterer war nämlich die rote Karte für Spielmacher Manuel May, der dem Team in den kommenden Wochen fehlen wird. Die Tore für Waldgirmes erzielten Denis Weinecker (3), Steffen Jordan und Lucas Hartmann.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)