Jugend MTK (U8/F2): Spielbericht der Begegnung Viktoria Kelsterbach – DJK SC Flörsheim

Mittelkreis erreichte folgender Spielbericht von Viktoria Kelsterbach:

U8/F2:

Viktoria Kelsterbach - DJK SC Flörsheim F2/II 1:4 (1:1)

Die F2 startete gut in die Partie gegen DJK Flörsheim. Die Gäste hielten allerdings gut dagegen, so dass die ersten Minuten der Partie sich hauptsächlich im Mittelfeld abspielten.  In der 13. Minute gelang Niklas Hardt ein weiter Abschlag, der über die gegnerische  Abwehr hüpfte und von Emir Alp Ayan eiskalt ins Eck verwandelt wurde. Die Viktoria drückte nun auf den zweiten Treffer und nach einer Ecke von Tim Rückewoldt verpasste Vincent Ganczorz, in seinem ersten Spiel, nur knapp das Tor. Im Anschluss daran kam es zu einem klaren Handspiel im Strafraum der Flörsheimer, jedoch waren die Viktorianer zu schüchtern, den fälligen Strafstoß einzufordern, so dass dies ungestraft blieb. In der 18. Minute gelang den Gästen ein Pfostentreffer. Niklas reagierte schnell und ein weiter Abschlag auf Emir ging knapp vorbei. Sekunden vor dem Ende der ersten Halbzeit musste Niklas dann doch noch einen Treffer hinnehmen, als ein Flörsheimer Mittelfeldspieler ihn mit einem wahrhaften Sonntagsschuss überwinden konnte.

In der zweiten Halbzeit verließen den einen oder anderen Spieler die Kräfte, was sich auf die Konzentration auszuwirken schien. Eleni Papa im Tor klärte einen Schuss an den Pfosten und von dort zur Ecke. Diese nutzten die Gegner zum 1:2. Beim nächsten Angriff legte die Abwehr der Viktoria den Ball zum 1:3 auf. Geschockt von den Gegentreffern fehlte anschließend leider die Ordnung innerhalb des Teams. Nach einer Ecke von Emir in der 35. Minute kam Tim noch zu einem Torschuss. Das 1:4 im Anschluss besiegelte dann endgültig die Niederlage der Gastgeber. Positiv zu erwähnen ist die große Laufbereitschaft und starke kämpferische Leistung von Luiz Ortega Lamnek, der gerade in der zweiten Hälfte viele Chancen der Gegner verhindern konnte.

Es spielten: Eleni Papa, Julian Geis, Niklas Hardt, Kerem Ali Akbulak, Kerem Usullu, Sharouz Freund, Emir Alp Ayan, Luiz Ortega Lamnek, Vincent Ganczorz, Tim Rückewoldt

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)