Jugend MTK (U9): Hohe Niederlage für Viktoria Kelsterbach

Mittelkreis erreichte folgender Spielbericht von Viktoria Kelsterbach:

U9: Viktoria Kelsterbach - FV Neuenhain 1:9 (0:5)

Im Spiel gegen Neuenhain riss die seit dem Start der Rückrunde bestehende Siegesserie der F1-Jugend der Viktoria Kelsterbach. Im heimischen Sportpark setzten die Gäste aus Neuenhain die jungen Viktorianer von Beginn an unter Druck. Dem cleveren Kombinationsspiel der Neuenhainer hatten die Gastgeber wenig entgegenzusetzen. Es brannte ein ums andere Mal lichterloh im Kelsterbacher Strafraum. Die Folge waren fünf Gegentreffer in der ersten Spielhälfte.

Nach der Pause änderte sich nichts. Kelsterbach verteidigte nach Kräften, konnte aber drei weitere Gegentreffer nicht verhindern. Luca Horst gelang in der 37. Minute der Anschlusstreffer zum 1:8, ehe eine Minute später Neuenhain zum 1:9-Endstand traf.

Es spielten: Ben Kaminski, Harun Onar, Arda Cicek, Simon Frenzel, Sebastian Mantik, Prodromos Koutsoukis, Norick Wambach, Tristan Kieweg, Luca Horst und Ahmed Demiroglou

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)