Jugend MTK (U8): Spielbericht der Begegnung Viktoria Kelsterbach – SG Oberliederbach

Mittelkreis erreichte folgender Spielbericht von Viktoria Kelsterbach:

U08/F2: Viktoria Kelsterbach - SG Oberliederbach I 0:8 (0:5)

Zum ersten Spiel der Saison traf die F2 der Viktoria im heimischen Sportpark auf die SG Oberliederbach. Die jungen Spieler des Gastgebers strahlten über beide Ohren in ihren nagelneuen Trikots und waren hoch motiviert.

Die Gäste der SG starteten hervorragend ins Spiel und kontrollierten den Ball. Etliche Chancen wurden vom Abwehrbollwerk der Viktoria oder vom Torhüter Tim Rückewoldt vereitelte, bis schließlich der Ball in der neunten Minute zum 0:1 den Weg ins Netz fand. In der elften und zwölften Minute erhöhte die SGO durch sehenswerte Tore auf 0:3.

Der Widerstand der Viktoriaspieler war gebrochen und die Gäste konnten bis zur Pause auf 0:5 erhöhen.

Nach der Halbzeitpause dominierte die Gäste das Spiel weiter nach Belieben und verstanden es sehr gut, die Viktoria vom eigenen Tor fernzuhalten. Drei weitere Treffer gegen den ansonsten gut haltenden Torhüter Jannik Kvocka führten zum 0:8-Endstand.

Für die Viktoria spielten: Ben Keller, Julian Geis, Niklas Hardt, Jakob Unger, Luiz Ortega Lamnek, Fabrice Koch, Joel da Silva Gomes, Emir Alp Ayan, Tim Rückewoldt, Jannik Kvocka

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)