Regionalliga Bayern: Der SV Viktoria Aschaffenburg empfängt den FC Eintracht Bamberg ran!

Am morgigen Samstag erwartet der SV Viktoria Aschaffenburg im Zuge des 6. Spieltages zuhause den FC Eintracht Bamberg 2010 zum Duell. Spielbeginn ist um 17.00 Uhr. Für die Viktoria ein fast schon "richtungsweisendes Match", aufgrund von aktuell nur 2 Zählern aus 4 Partien: Gegen die U23 des 1. FC Nürnberg und des FC Ingolstadt gab es je ein 2:2. Zuletzt unterlagen die Aschaffenburger beim TSV Buchbach mit 0:1. Die Viktoria wartet somit noch auf den ersten Saisonsieg, den möchte die Mannschaft und Trainer Slobodan Komljenovic am Samstag nun endlich feiern.

Die Gäste aus Bamberg möchte ihrerseits auch nicht mit leeren Händen die Heimreise aus Aschaffenburg antreten. Die Mannschaft ist gut drauf, was sie beim überzeugenden 2:0 Sieg am Dienstag zu Hause gegen den TSV Buchbach unter Beweis stellte. Der FCE hat bisher 10 Zähler auf dem Konto und belegt Rang 3.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)