B-Liga: Phoenix Breckenheim reist zum Spitzenspiel zur T.B. Rambach, Hellas Schierstein erwartet zum Verfolgerduell TuS Kostheim

Der 23. Spieltag in der Kreisliga B bietet zwei Partien mit besonderem Reiz. Der Ligaprimus Phoenix Breckenheim gastiert beim Tabellenfünften, der T.B Wambach und hat dort mit dem heimstarken Gastgeber eine schwere Aufgabe vor sich.

Im Verfolgerduell des Tabellenvierten Hellas Schierstein und dem Tabellensiebten der TuS Kostheim ist ebenfalls Brisanz geboten. Hellas Schierstein möchte natürlich den Anschluss an die Aufstiegsränge nicht verlieren und benötig unbedingt die drei Punkte. Die TuS Kostheim ist zwar punktemäßig schon etwas abgeschlagen, ist aber trotzdem für jede Mannschaft in der Liga ein unangenehmer Gegner.

Die anderen Spitzenteams, der SV Blau-Gelb Wiesbaden beim Vorletzten, dem VfB Westend und der Türkische SV Wiesbaden II beim SV Bosna, gastieren beide auswärts.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)