Bestätigt: Zissis Petkanas hat sich beim VfB Unterliederbach freistellen lassen

Auch das nächste Gerücht hat sich bestätigt: Zissis Petkanas wird nicht mehr für die Verbandsliga-Mannschaft des VfB Unterliederbach auflaufen. Das bestätigte Petkanas gegenüber dem Mittelkreis. Petkanas ließ sich freistellen, weil er die Suspendierung von Niko Arnautis (der Mittelkreis berichtete) nicht nachvollziehen kann. Den Verein verlässt Zissis Petkanas damit aber (zumindest noch) nicht. Am morgigen Sonntag wird er in der zweiten Mannschaft des VfB in der A-Ligagegen DJK Hattersheim auflaufen. Auch Arnautis könnte nach Mittelkreis-Informationen dort morgen zum Einsatz kommen.

Ein Interview mit Zissis Petkanas folgt in den nächsten Tagen!

Ein Kommentar für “Bestätigt: Zissis Petkanas hat sich beim VfB Unterliederbach freistellen lassen”

  1. Zuschauer

    …??!!!….
    Ich würde mich langsam als Verein fragen was da los ist…Sollte es heute eine Niederlage gegen Kelsterbach geben..bin ich auf die Reaktion gespannt…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)