Jugend MTK: B-Junioren von Germania Weilbach in der Hessenliga weiter erfolgreich

Am Sonntag, dem 13.04.2014, 11 h, spielten die B-Junioren der Germania Weilbach am heimischen Frankenpfad gegen den SC Viktoria 06 Griesheim und siegten mit 3:1 (1:1) Toren.

Griesheim ging in der 15. Spielminute durch seinen Kapitän  Antonio Peitro Verardi in Führung, die Ranko Tomic in der 21. Minute für Weilbach zum 1:1 ausglich. Mit diesem Ergebnis ging man in die Halbzeitpause.

In der 64. Spielminute schoss wiederum Ranko Tomic die Germania mit 2:1 in Führung, die Vasilios Frenkas in der Nachspielzeit (80+2. Min.) zum 3:1 ausbaute.

Durch diesen Sieg verbesserte sich Germania Weilbach mit nun 30 Punkten auf den 6. Tabellenplatz.

Aufgrund der Osterferien bestreitet Germania Weilbach das nächste Punktspiel erst wieder am So., dem 04.05.2014 beim VfB Marburg.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)