Gerüchteküche: Verlässt Wolfgang Höhn Alemannia Nied?

Gerüchteweise soll Wolfgang Höhn bei A-Liga-Spitzenreiter Alemannia Nied vor dem Absprung stehen. Der Torjäger wird mit dem TV Wallau in Verbindung gebracht. Alles nur ein Gerücht oder ist da wirklich etwas dran???

Der Mittelkreis bleibt an diesem Thema dran und hält Euch auf dem Laufenden!!!

13 Kommentare für “Gerüchteküche: Verlässt Wolfgang Höhn Alemannia Nied?”

  1. de Präsi

    Ähem, wir geben alle ab. Wird das BESTE sein, so machen wir den ganzen MTK Glücklich!!! Ach ja und Leistungsträger verlassen uns nicht. LEISTUNGSTRÄGER BEI UNS IST DAS GANZE TEAM!!!!

    Antworten
  2. Insider

    Ich dachte der 1.April ist erst im April 2012… Naja dann halt schon ein bisschen früher dieses mal ;)
    Wo „Höhn“ steht ist auch Höhn gemeint… Also klares dementi… Aber immer schön spekulieren in der Fussballarmen Zeit… Is ja bald rum ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)