Mehmet Satik trainiert den SV Flörsheim

Der SV Flörsheim aus der Kreisliga A soll nach Mittelkreis-Informationen einen neuen Trainer verpflichtet haben. Der ehemalige Spieler Mehmet Sadik, der auch schon für Türk Hattersheim im Main-Taunus-Kreis aktiv war, wird die Mannschaft in der kommenden Runde betreuen. Sadik tritt damit die Nachfolge von Asif Razi an, der die Mannschaft in der vergangenen Spielzeit trainierte. Zudem steht die Mannschaft vor einem enormen Umbruch. Es soll zahlreiche Abgänge geben.

Ein Kommentar für “Mehmet Satik trainiert den SV Flörsheim”

  1. Christian Nautsch

    Ich habe heute ein Freundschaftspiel gesehen wo SV Flörsheim FC Raunheim 8 zu 1 weg geweckt hat. ich verstehe es nicht woher diese ganzen spieler her kommen 15 Abgänge aber anscheinend auch 15 anmeldungen. Respekt den Vorstand das die sich ins zeug gelegt haben. Grüße aus Mammolsheim !

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)