Jetzt ist es amtlich: Daniel Fritzsche wird Spielertrainer beim SV Elsava Rück-Schippach

Der Mittelkreis hatte bereits schon darüber berichtet, dass Daniel Fritzsche - aktuell noch Spielertrainer des TSV Krausenbach - den Verein ab der neuen Saison verlassen wird. Nun steht auch fest, wo Fritzsche ab der Saison 2012/2013 als Spielertrainer aktiv sein wird: Es ist der SV Elsava Rück-Schippach, aktuell auf Platz 5 in der A-Klasse AB 3 platziert. Am gestrigen Freitag erhielt der Mittelkreis sogleich von Daniel Fritzsche eine Aussage zur Zielsetzung in der neuen Spielzeit: "Wir werden versuchen, uns unter die Top-Teams der A-Klasse zu mischen und um die Meisterschaft bzw. den Aufstieg in die Kreisklasse AB 3 mitzuspielen. Als erster Neuzugang steht zudem Detlev Greger fest, der ebenfalls vom TSV Krausenbach mit mir nach Rück wechselt."


Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)