Gerüchteküche: Bahnt sich hier etwas an – Fusionieren der TSV Krausenbach und der SV Hobbach?

Was ist an dieser Meldung dran? Aktuell häufen sich im Kreis Aschaffenburg-Miltenberg die Spekulationen über einen angeblichen Zusammenschluss der beiden Vereine SV Hobbach und TSV Krausenbach ab der neuen Saison 2012/2013. Von offizieller Seite der Vereine war bisher diesbezüglich noch nichts zu hören – jedoch wird hinter vorgehaltener Hand im Kreis bereits darüber gesprochen. Darüber, wie die genaue Zusammenarbeit bzw. die Fusion aussehen könnte, ist nichts bekannt. Sportlich würde dies gewiss Vorteile mit sich bringen, und man könnte die Kräfte beider Vereine bündeln.

Aktuell spielt der TSV Krausenbach in der Kreisklasse AB 3 und liegt dort ordentlich platziert auf Rang 6 der Tabelle. Die gleiche Position haben die Hobbacher eine Klasse tiefer inne: Der SV belegt ebenfalls Rang 6, jedoch in der A-Klasse AB 3.

Bewahrheitet sich dieses Gerücht oder wird hier nur wild spekuliert...? Der Mittelkreis wird an dieser Meldung dran bleiben und euch über Neuigkeiten informieren. Natürlich möchten wir den Verantwortlichen eine Plattform bieten, sich bei Bedarf zu den Spekulationen ausführlich äußern zu können.

2 Kommentare für “Gerüchteküche: Bahnt sich hier etwas an – Fusionieren der TSV Krausenbach und der SV Hobbach?”

  1. Mäff

    Also das Thema is gegessen. Da wart ihr auf der falschen Fährte.
    An Gerüchten muss also doch nicht immer was dran sein.
    In diesem Sinne: Hip-Hip-Hurra !

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)