Gruppenliga: Der SV Zeilsheim erwartet die TuS Hahn

Die Aufholjagd vom SV Zeilsheim wurde am letzten Wochenende durch die 0:3 Niederlage beim SV Wallrabenstein gestoppt und dürfte damit auch alle Hoffnungen nochmal ganz vorne angreifen zu können, vorzeitig ad Acta legen zu können. Trainer Reinhard Jung verlängerte unter der Woche seinen Vertrag beim Gruppenligisten um ein weiteres Jahr und hinter den Kulissen wird schon fleißig für die neue Saison gearbeitet.

Der Gegner TuS hat ganz andere Sorgen, denn die Mannschaft hat momentan den Relegationsplatz in der Abstiegszone inne und steckt mitten im Überlebenskampf. Zuletzt hatte man unter dem neuen Trainer Frank Schmidt eine aufsteigende Form erkennen können. In Zeilsheim will man versuchen, in der Außenseiterrolle dem Favoriten ein Bein stellen zu können.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)