Hessenliga: Die Krise beim SV Wiesbaden spitzt sich zu – Trainerwechsel???

Beim SV Wiesbaden schrillen nach der 1:4-Niederlage trotz Überzahl bei RW Darmstadt am letzten Wochenende die Alarmglocken. Magere 15 Punkte aus 16 Spielen sind für die Ansprüche des Aufsteigers viel zu wenig. Nun kocht die Gerüchteküche, wie es beim SVW weitergehet.
Die Mannschaft, die vor der Saison noch einmal deutlich aufgerüstet wurde, bleibt bislang hinter den Erwartungen zurück. Auch die Position von Spielertrainer Sascha Amstätter wird heftig diskutiert.
Intern soll die Situation nun beleuchtet werden. Es wird sogar spekukliert, ob der Sportliche Leiter Djuradj Vasic den Trainerposten übernehmen könnte.
Es wird spannend, wie es beim SV Wiesbaden in dieser brenzligen Situation nun weitergeht...

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)