Hessenliga: Der SV Wiesbaden holt auch Adnan Kizilgöz

Ein weiterer Neuzugang für den SV Wiesbaden. Adnan Kizilgöz spielte zuletzt in der 3. Liga in der Türkei, davor unter anderem auch für den Türkischen SV Wiesbaden.

4 Kommentare für “Hessenliga: Der SV Wiesbaden holt auch Adnan Kizilgöz”

  1. Neider

    Alles neider hier ich bin nir sicher das er euch sas Gegenteil zeigen wird
    Er hat ein großes Potenzial was ihm fehlt ist die Disziplin und guten achtens hat er das jetzt im griff ich freu mich ihn wieder in wiesbaden zu sehen

    Antworten
  2. Fannn

    Der konnte sich nicht mal beim TSV durchsetzen , dann geht er mit Vitamin C in die Türkei und dort ostber angeblich Ein Profi geworden traurig das man solchen Typen Aufmerksamkeit schenkt.
    Der ist nicht mal für die 2 gedacht……
    Türkei 3 Liga ist wie unsere Gruppenliga Niveau selbst da hat er es nicht geschaft…..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)