Hessenliga: Der SV Wehen Wiesbaden II gewinnt deutlich gegen den Tabellenzweiten

Am heutigen Samstag kam es in der Hessenliga zu der Begegnung zwischen SV Wehen Wiesbaden II  und dem OSC Vellmar, bei der SV Wehen Wiesbaden II mit 5:0 gewinnen konnte. Die Leihgabe aus der Drittliga-Mannschaft Alf Mintzel traf in der ersten Viertelstunde per Doppelpack zur 2:0 Führung.

In der zweiten Halbzeit konnte sich Eugen Schiffmann in der 52. Spielminute, Dennis Hornung in der 62. Minute und der eingewechselte Thimo Langner in die Torschützenliste eintragenlassen. Mit diesem Sieg ist der SV Wehen Wiesbaden II auf den sechsten Platz geklettert. Das Spiel stand unter der souveränen Leitung von Schiedsrichter Jonas Weickenmeier und seinen Assistenten Patrick Krauß und Dominik Weber.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)