Gerüchteküche: Tarek El Funte bald wieder bei SV Niedernhausen?

Der Name El Funte und der SV Niedernhausen passen gut zueinander. Bester Beweis dafür sind die Leistungen von Stürmer Aladin El Funte. Dessen Bruder Tarek El Funte spielte früher auch  beim SV Niedernhausen. Danach war er bei einem anderen SVN zu finden. Die Rede ist vom SV Niederseelbach, bei dem er bis zur Sommerpause als Kapitän fungierte. In der Sommerpause wechselte er nach Hünstetten. Geplant war der Ausflug für ein Jahr. Nach Informationen des Mittelkreis soll es bereits jetzt zu näheren Gesprächen zwischen Tarek El Funte und dem SV Niedernhausen gekommen sein. Womöglich könnte der ehemalige Niedernhausener zu seinem Heimatverein zurückkehren. Dort würde er auf seinen ehemaligen Niederseelbacher Trainer Jens Klische treffen.

Von Wolfgang Geipel

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)