Kreisliga C: Das Spitzentrio marschiert im Gleichschritt

Das Spitzentrio konnte an diesem Wochenende jeweils drei Punkte erzielen und damit der Konkurrenz davonziehen. Der Tabellenführer TuS Nordenstadt II siegte mit 5:1 gegen Viktoria Wiesbaden und baute, dass ohnehin schon vorzügliche Torverhältnis, noch weiter aus.

Die Verfolger vom FC Bierstadt II und der SKG Karadeniz II zogen mit Siegen nach und bleiben dem Tabellenführer auf den Fersen. Der FC Bierstadt II machte gegen den SV Sauerland das halbe Dutzend voll und gewann ungefährdet mit 6:1.

Die SKG Karadeniz II musste, als einzige Mannschaft des Führungstrios auswärts antreten, löste aber die Pflichtaufgabe bei der TSG Mainz-Kastel II mit 5:2. Etwas überraschend musste der Tabellenvierte SV Mainz-Kostheim II Federn lassen. Der Tabellenvierte verlor zuhause deutlich mit 2:6 gegen C.D. Espanol und muss im Aufstiegsrennen erstmal abreißen lassen.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)