Kreisklasse AB 1: Der VfR Goldbach hat den Aufstiegsrelegationsplatz so gut wie sicher! Was ist mit der Meisterschaft?

Der VfR Goldbach hat nach den Ergebnissen des vergangenen Spieltages den Aufstiegsrelegationsplatz fast sicher: Mit 3:0 konnte man einen ungefährdeten Sieg auswärts beim FC Laufach einfahren. Da die Verfolger TV Wasserlos (0:1 beim FSV Michelbach) und SV Waldaschaff (0:1 gegen den SV Kleinostheim) beide patzten, ist der Vorsprung auf Rang 3 auf mittlerweile 12 Zähler angewachsen, bei noch 5 ausstehenden Partien.

Daher kann sich die Mannschaft des VfR nun voll auf ein Ziel konzentrieren: Angriff auf den Tabellenführer VfL Krombach! Zwar hat der Spitzenreiter aktuell noch 7 Punkte Vorsprung, jedoch bereits eine Partie mehr als der VfR absolviert. Zudem kommt es am kommenden Wochenende zum großen Kräftemessen zwischen den beiden Teams! Ein echtes Knallerspiel unserem Kreis Aschaffenburg-Miltenberg (wir berichten zum Wochenende nochmals gesondert) - Anpfiff der Partie ist am Sonntag, den 29.04.12 um 15 Uhr in Goldbach. Entweder der VfL Krombach macht einen riesen Schritt in Richtung Titel, oder der VfR kommt noch einmal bedrohlich nahe!

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)