Kreisliga C: Alle Spiele am Sonntag

Die Kreisliga C ist am Sonntag komplett mit acht Spielen im Einsatz. Darunter sind auch wieder einige brisante Duelle. Abwarten, wie sich die Sieger des ersten Spieltags schlagen, oder ob der gute Auftakt nur eine Eintagsfliege war.

Der FSC Eschborn startete mit einem 2:2 gegen Creu Höchst in die Saison. Nun empfängt das Team von Trainer Ali Carapinar am Sonntag (15 Uhr) den FC Schwalbach II und möchte unbedingt den ersten Sieg einfahren, um sich in der Tabelle oben festzubeißen. Zu einem echten Nachbarschaftsduell kommt es zeitgleich zwischen Primavera Hofheim und dem SV Kriftel II. Gerade in diesen Derbys geht es immer hoch her.

Die Hälfte der Partien in der C-Liga werden schon umd 13.15 Uhr angepfiffen:

SV Kriftel II – SF Vockenhausen (13.15 Uhr)

SV Hofheim II -  Creu Höchst (13.15 Uhr)

SG Bad Soden II  -SG Hoechst (13.15 Uhr)

Vikt. Sindlingen II -  Roter Stern Hofheim (13.15 Uhr)

Um 15 Uhr folgen neben dem Spiel zwischen dem FSC Eschborn und dem BSC Shwalbach noch folgende Begegnungen:

Fortuna Höchst – SGN Diedenbergen II (15 Uhr)

Primavera Hofheim – Espanol Kriftel (15 Uhr)

FC Mammolshain – SFD Schwanheim (15 Uhr)

Bereits nach dem zweiten Spietag wird man eine Tendenz erkennen kölnnen, für welchen Verein es in welche Richtung geht...

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)