Jeder MTK-Verein hat eine eigene Facebook-Page

Da Facebook momentan in aller Munde ist und auch unsere Mittelkreis-Fanpage bereits mehr als 1.000 Fans (!!!) hat, haben wir uns mal die Mühe gemacht und die Facebook-Pages aller MTK-Vereine gesucht und hier in einer Liste zusammengefasst...

Hier habt Ihr eine geniale Übersicht, auf der Ihr sicherlich auch Euren Verein findet und sofort Fan werden könnt! Falls Euer Verein noch nicht dabei ist, schickt uns doch kurz eine Email an info@mittelkreis.de und wir fügen ihn direkt hinzu...

FC Schwalbach

TuRa Niederhöchstadt

1. FC Sulzbach

Alemannia Nied

BSC Altenhain

BSC Kelsterbach

BSC Schwalbach

C.R.E.U. Höchst

DjK Hochheim

Türk Hattersheim

DjK Zeilsheim

Fortuna Höchst

Espanol Kriftel

Germania Schwanheim

Primavera Hofheim

Roter Stern Hofheim

FC Marxheim

Sportfreunde Vockenhausen

DjK Hattersheim

SG Kelkheim

SGN Diedenbergen

FSC Eschborn

SG Wildsachsen

Spvgg. Hochheim

TuS Niederjosbach

TV Wallau

Eichwald Sulzbach

FC Mammolshain

Dankesrangers Schwanheim

SG Bad Soden

SG Sossenheim

SV Flörsheim

SV Fischbach

SV Ruppertshain

Germania Okriftel

FC Schloßborn

Viktoria Sindlingen

Viktoria Kelsterbach

Germania Weilbach

1. FC Lorsbach

SV Kriftel

TuS Hornau

VfB Unterliederbach

SG 01 Hoechst

DjK Flörsheim

SG Oberliederbach

1. FC Eschborn

FC Eddersheim

SV Hofheim

SG Bremthal

SV Zeilsheim

4 Kommentare für “Jeder MTK-Verein hat eine eigene Facebook-Page”

  1. Mario Jung

    Hi „Frage“,

    dies ist nur eine Zusammenstellung aller Fanseiten, die bereits existierten. Die Seiten, die wir gegründet haben, wurden bereits an Vereinsvertreter übergeben.

    Tatsächlich wissen wir nicht, wie die rechtliche Situation ist bezüglich der Logonutzung. Grundsätzlich ist aber schon jede Seite, die kein Impressum hat nicht 100% rechtlich sauber aufgestellt. Egal ob sie von dem Verein oder einem Fan gegründet wurde.

    Bei einigen Seiten wissen wir, dass sie offiziell vom Verein gegründet wurden, bei anderen haben wir sie mit aufgeführt, obwohl wir sie einfach nur so gefunden haben und nicht wissen, ob sie offiziell geführt werden.

    Grüße,
    Mario

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)