Gewinne Deinen ASPERO-Ausrüstervertrag: So sieht das Ausrüsterpaket aus!

In Zusammenarbeit mit dem Mittelkreis bietet ASPERO je einem Spieler aus jeder Mannschaft im Fußball-Kreis Main-Taunus einen Ausrüstervertrag an. Die 10 Spieler mit den meisten „Likes“ (das ist die Anzahl der „gefällt mir“-Stimmen unter dem jeweiligen Artikel) bekommen das grandiose Ausrüsterpaket von ASPERO! Damit ist man für jeden Platz gerüstet und die Torhüter dürften vor Ehrfurcht zittern.

Und wer über 50 „Likes“ hat, der hat zumindest schon Mal ein Paar der neuen ASPERO-Schuhe sicher!

Dein ASPERO Ausrüsterpaket!
ASPERO liefert die perfekte Ausstattung für mehr Treffsicherheit!
Der brandneue ASPERO Classic wird Dir in 3 verschiedenen Stollenvarianten für eine gesamte Saison zur Verfügung gestellt.
Dank der revolutionierten BC & TC Systeme, wird dein Spind nun zum Waffenschrank.
(Weitere Informationen zu dem neuen ASPERO Classic gibt’s auf www.aspero.de)

Sammle so viele „Likes“ ein wie Du kannst, und sichere Dir das ultimative Ausrüsterpaket!

Unter diesem Link erhältst Du eine Übersicht der ausgewählten Spieler, die die den  ASPERO-Ausrüstervertrag gewinnen können.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)