Gerüchteküche: Pascal Bäuchle zum SV Hofheim?

Über einen möglichen Abgang vom Pascal Bäuchle beim SV Zeilsheim wurde in dieser Saison schon so einige Male spekuliert. Angeblich soll der Stürmer nun kurz vor einem Transfer zum SV Hofheim in die Kreisoberliga stehen. Das könnte passen, denn mit Thomas Glittenberg ist sein ehemaliger Trainer in Zeilsheim nun sportlicher Leiter in Hofheim...

Abwarten, ob der Wechsel in der Winterpause zustande kommt oder ob es nur bei einem Gerücht bleibt!

3 Kommentare für “Gerüchteküche: Pascal Bäuchle zum SV Hofheim?”

  1. Zuschauer

    Also etwas weniger Mist verzapfen geht auch, zumal Tekin bei 8 Treffern und einigen Vorlagen steht und auch Berres 1 oder 2 Treffer haben dürfte. Außerdem hat Tekin in jeder Saison mindestens 12+ Treffer erzielt, so sieht es auch dieses Mal wieder aus.
    Ich tippe hier auf einen unzufriedenen Spieler oder einen frustrierten Zuschauer.

    MfG

    Antworten
    • Hofheimer

      Oh gott noch einer!naja besser als berres und tekin wirds wohl sein die zusammen glaube ich 4 saisontore haben!naja viel erfolg

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)