C-Jugend Kreisliga: Spitzenspiel zwischen TuRa Niederhöchststadt und SV Zeilsheim – Es geht um die Tabellenführung

Heute rollt der Ball in der Kreisliga der C-Junioren. Eröffnen wird den Spieltag der 1.FC Eschborn gegen die Germania Weilbach 2. Das Spiel findet schon um 11:45 Uhr statt. Das Topspiel heute ist, Niederhöchststadt gegen Zeilsheim. Die TuRa Niederhöchststadt könnte mit einem Heimsieg heute die Tabellenführung erlangen, doch der SV Zeilsheim wird alles dagegen werfen um selbst den Platz an der Sonne zu behaupten. Das noch sieglose Schlusslicht SG Höchst trifft auf den 1.FC Hattersheim. Eine weitere Partie ist, SV 07 Kriftel gegen SG Sossenheim. Beide Teams befinden sich im gesicherten Mittelfeld.

Alle Begegnungen im Überblick:

1.FC Eschborn – Germ. Weilbach 2  (11:45 Uhr)

SG Höchst – 1.FC Hattersheim  (15:30 Uhr)

SV 07 Kriftel – SG Sossenheim  (15:30 Uhr)

SV 09 Hofheim – SG Kelkheim  (15:30 Uhr)

FC Eddersheim – Germ. Schwanheim 2  (15:30 Uhr)

TuRa Niederhöchststadt – SV Zeilsheim  (15:30 Uhr)

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)