Kreisliga B: Gleich drei Vereine ohne Punkt

In der Kreisliga B stehen gleich drei Mannschaften ohne einen Punkt auf den Plätzen 14-16. Unterschiede kann man hier nur bei den Torverhältnissen feststellen. Der SV Hajduk ist mit personellen Engpässen versehen und tritt zu fast jedem Spiel ohne Auswechselspieler an. Im nächsten Spiel ist der VFB Westend zu Gast, der ebenfalls keinen guten Saisonstart aufzuweisen hat.

Bei der zweiten Mannschaft von SC Mesopotamien ist nun schon seit  sieben Spielen kein Punkt geholt worden. Grund hierfür ist auch der Bedarf an Spielern für die Gruppenliga-Mannschaft des SC Mesopotamien.

Auch die SG Schierstein kämpft mit Personalsorgen.  In den Anfangswochen musste die Mannschaft den Rahmenbedingungen um Ramadan , Urlaubern und beruflich verhinderten Spielern Tribut zollen.

Im Schiersteiner Ortsduell gastiert die SG Schierstein beim SV Schierstein.

Von Wolfgang Geipel

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)