A-Liga: Noch ein Neuer für den SV Flörsheim

A-Ligist SV Flörsheim rüstet seinen Kader weiter fleißig auf. Wie der Vorsitzende Thomas Probst bestätigte, spielt Metin Isa ab sofort für den SV. Eine weitere Verstärkung für die Flörsheimer, die zuletzt bereits einige Transfer-Coups landeten.

6 Kommentare für “A-Liga: Noch ein Neuer für den SV Flörsheim”

  1. Thomas Probst

    Hallo Stefan, hallo Hans,
    Spieler und Trainer kommen und gehen, dass ist erstmal normal. Die länge der Amtszeit richtet sich nach der Leistung der genannten Personen und die waren leider in den letzten zwei Jahren in meiner Amtszeit nicht, nennen wir es, „optimal“.
    Was auch meine Schuld war, dass gebe ich zu. Das Konzept bezieht sich auf den Gesamtverein und dort sprechen die Auszeichnungen und Mitgliederzahlen für sich.
    Beste Mitgliederzahlen seit 15 Jahren im Verein und Jugendbereich. 11 Jugendmannschaften und 3 Aktiven Mannschaften. Der SV09 Flörsheim wir in der neuen Saison 2012/13 eine 2. Mannschaft stellen. Meine Vorstandstätigkeit wurde bei den Wahlen wieder bestätigt, was einigen Ex- Spielern/Trainer bestimmt nicht gefällt, die haben aber ja die Möglichkeit ihr ganzens Können woanders unter Beweis zustellen. Ich denke das sollte als Antwort genügen.
    Mit sportlichen Gruß
    Thomas Probst

    PS. Sorry für die lange Anwort.
    1. Vorsitzender SV09 Flörsheim e.V.

    Antworten
  2. Stefan

    Genauso sehe ich das auch, es kommen und gehen Spieler/Trainer…
    Vielleicht sollte sich der 1 Vorsitzende mal die Gedanken machen: Ob er noch der RICHTIGE für diese Funktion ist!!!
    Wo bitteschön ist da ein Konzept zu sehen?????

    Antworten
  3. HANS

    Welches Konzept?
    20 Spieler gehen, 20 Spieler kommen
    und dies seit Jahren!!!!!!
    Keine 2. Mannschaft!!!!!
    Kein Trainer der länger da ist als 1 Jahr!!

    Antworten
  4. Mo

    Haben die Flörsheimer ihren Kunstrasen verkauft oder wo haben die das ganze Geld her? *lol
    Aber wer ist denn der Isa Metin. Wo hat der gespielt?

    Antworten
    • Thomas.Probst

      Hallo, der SV09 Flörsheim braucht seinen Rasen nicht zu verkaufen, wenn das Konzept stimmt kommen Spieler auch so :-) Zur Info: Isa Metin kommt vom FC Eddersheim.
      Sportliche Grüße aus Flörsheim

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)