Die A-Ligisten suchen am Samstag ihren Hallen-Champion

Alle 16 Teams aus der Kreisliga A Main-Taunus sind am Samstag beim A-Liga-Cup in Fischbach (Staufenhalle) dabei. Nach dem Offensiv-Cup ist das Turnier noch einmal ein echtes Highlight, bevor es draußen wieder rund geht. Die meisten Teams haben mit der Vorbereitung zwar schon begonnen, doch bei den aktuellen Temperaturen dürften Spieler, Trainer und auch die Zuschauer froh sein, dass noch einmal eine Veranstaltung in der Halle auf dem Programm steht.

Der A-Liga-Cup verspricht viel Spannung! Ein Derby jagt das nächste und außerdem stehen viele interessante Duelle auf dem Spielplan.

Können sich die Favoriten durchsetzen, oder gibt es einen Überraschungssieger? Wie verkaufen sich die Außenseiter?

Und wer ist die beste Hallenmannschaft der A-Liga?

All diese Fragen werden am Samstag in Fischbach beantwortet!

Turnierbeginn ist um 9.30 Uhr, das Endspiel soll um 16.35 Uhr angepfiffen werden.

Ein Kommentar für “Die A-Ligisten suchen am Samstag ihren Hallen-Champion”

  1. Kicker

    Solange es da Weizen gibt, ist egal wann man rausfliegt und wer gewinnt. Hauptsache es verletzt sich keiner und die Saison geht anstänfig los ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)