VfR Bockenheim und andere Favoriten geben sich in der Kreisliga A Nordwest keine Blöße

Der Tabellenzweite nutzte den Ausrutscher von Spitzenreiter TSG 51 Frankfurt und rückte durch den eigenen 5:1-Auswärtssieg bei der SG Praunheim bis auf zwei Zähler an den Platz an der Sonne heran.Auch Sandzak Frankfurt von Platz 4 hatte mit der SG Frankfurt (10.) keine Probleme und siegte mit 4:1.Die SG Harheim schaffte zu Hause gegenden SV Mosaik Frankfurt ein 3:0. Gemeinsam mit dem SV Bonames hat Harheim nach dem Sieg 32 Punkte auf dem Konto und steht im gesicherten Mittelfeld der Kreisliga A Nordwest. Bonames hatte auswärts beim FC Maroc Frankfurt größere Probleme. Der Tabellen-15. wehrte sich lange gegen die Heimniederlage und unterlag  dem Siebten am Ende nur knapp mit 1:2.

Einen Kantersieg feierte Corumspor Frankfurt. Der abgeschlagene Tabellenletzte TuS Nieder-Eschbach wurde mit einem 7:1 wieder nach Hause geschickt. Der neunte Saisonsieg war für den Tabellenneunten einer der höchsten der Saison.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)