Kreisliga A: Letzte Chance für die TuS Medenbach gegen den SV Wiesbaden II?

Dem Mitaufstiegsfavoriten TuS Medenbach scheint in der letzten Saisonhälfte etwas die Luft auszugehen, denn die Mannschaft liegt momentan auf Platz 3, hat aber schon ganze acht Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter SV Niedernhausen II. Auf den zweiten TuS Dotzheim sieht es beim ersten Blick auf die Tabelle besser aus, denn der Rückstand beträgt nur ein Punkt, aber der Konkurrent hat noch zwei Spiele weniger auf dem Konto und könnte bei erfolgreichem Bestreiten dieser Partien, ebenfalls davonziehen. Unter der Woche kassierte die TuS Medenbach mit dem 1:1 bei der Fvgg.Kastel II einen herben Dämpfer und kann eigentlich nur noch auf Patzer oder kleine Krisen der Konkurrenz hoffen. Im Heimspiel gegen den SV Wiesbaden II ist man schon Siegen verdammt, sonst könnten alle Aufstiegsträume schon vorzeitig zerplatzen. Die Gäste werden sicherlich nichts verschenken, denn sie benötigen selbst noch ein paar Zähler im Abstiegskampf und werden versuchen dem etwas angeschlagenen Favoriten ein Bein zu stellen.

Die Partien des 29.Spieltags lauten:

Sonntag, 22.04.2012
SV Frauenstein II- TUS Dotzheim 12:45 Uhr
Freie Turner WI- SC Gräselberg 13:00 Uhr
SV Niedernhausen II- Spvgg. Nassau 13:00 Uhr
FC Freudenberg- Fvgg. Kastel II 15:00 Uhr
FSV Schierstein 08- DJK Schwarz-Weiß 15:00 Uhr
SG Italia R/M WI- Spvgg. Sonnenberg II 15:00 Uhr
TUS Medenbach- SV Wiesbaden II 15:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)