Heute um 11 Uhr wird der Fall Francis Ebe behandelt

Wie der Mittelkreis von Jamal El Baouti, Trainer der SG Westend, erfuhr, wird heute in Wächtersbach vom Regionalsportgericht über den Fall Francis Ebe entschieden.Im Spiel gegen den SV Nieder-Weisel soll die SG Westend in der Gruppenliga Frankfurt West den Spieler Francis Ebe ohne Spielerlaubnis mit ins Aufgebot genommmen haben. Der Abstiegskandidat aus Frankfurt gewann das Spiel mit 2:1 und hofft nun, dass Thorsten Bastian, Vorsitzender des Kreisfußballausschusses, die drei gewonnenen Punkt nicht wieder abziehen muss.

Im Falle eines Abzugs behält sich Esad Golos, der Vorsitzende der SG Westend, einen Einspruch gegen das Urteil vor. Schließlich habe Francis Ebe zwar auf dem Spielberichtsbogen gestanden, sei aber nicht zum Einsatz gekommen.

 

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)