B-Liga: Duell der Aufsteiger, der FC Marxheim II empfängt Türk Hattersheim II

In der Kreisliga B geht es am Sonntag so richtig rund: Das Duell der beiden starken Aufsteiger FC Marxheim II und Türk Hattersheim II steht um 13.15 Uhr auf dem Programm. Beide Teams haben sich nach dem Aufstieg glänzend in der neuen Spielklasse zurechtgefunden. Der Vierte empfängt den Fünften, ein richtungsweisendes Spiel für beide, denn nur der Sieger bleibt an der Spitzengruppe dran. Wer ist der stärkere Aufsteiger?

Sechs der acht Partien in der B-Liga werden am Sonntag bereits um 13.15 Uhr angepfiffen, lediglich zwei Spiele finden um 15 Uhr statt. Dies beiden Partien haben es aber auch in sich: Spitzenreiter DJK Zeilsheim will den Platz an der Sonne gegen die DJK Flörsheim II verteidigen und der FV Neuenhain seine gute Form auch gegen die SG Sossenheim unter Beweis stellen. Aber auch die Sossenheimer wollen an der Spitzengruppe dranbleiben…

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)