B-Liga: DJK Zeilsheim will die Spitze verteidigen, Sossenheim lauert

In der Kreisliga B stehen vor allem die beiden 15-Uhr-Spiele am Sonntag im Fokus: Spitzenreiter DJK Zeilsheim gastiert beim ebenfalls noch ungeschlagenen FV Neuenhain. Ein interessanter Vergleich und auch Standortbestimmung für die Zeilsheimer, die ihrer Favoritenrolle bislang aber stets gerecht wurden. Der FV Neuenhain ist aber noch einmal eine ganz andere Hürde, der mit Torjäger Oliver Both auch den bislang erfolreichsten Stürmer der Klasse stellt.

Auf einen Patzer der zeilsheimer hofft die ebenfalls bislang ausschließlich siegreiche SG Sossenheim. Das Team des Trainerduos Chris Houda und Andreas Blickle erwartet den bislang schwach gestarteten TuS Niederjosbach. Ein Sieg ist Pflicht für die SG Sossenheim, die endlich wieder in die A-Klasse möchte.

Alle anderen Spiele in der B-Liga  finden am Sonntag bereits um 13.15 Uhr statt:

SG Bremthal II - DJK Flörsheim II (13.15 Uhr)

FC Lorsbach II - Vikt. Kelsterbach II (13.15 Uhr)

FC Marxheim II - Germania Okriftel II (13.15 Uhr)

Spvgg. Hochheim II -  TuS Hornau II (13.15 Uhr)

Germ. Schwanheim II - DJK Hochheim (13.15 Uhr)

Türk. Hattersheim II - BSC Schwalbach (13.15 Uhr)

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)