B-Liga: Der Knaller steigt in Bremthal

In der B-Liga darf sich am Sonntag die SG Bremthal mit dem Ligaprimus messen. Um 13.15 Uhr empfängt das Team von Trainer Thorsten Seuberth die DJK Zeilsheim. Die Zeilsheimer sind die einzige Mannschaft in der B-liga, die noch keinen einzigen Punkt abgegeben hat. Zuletzt wurde die SG Sossenheim mit 6:1 förmlich vom Platz gefegt.

Nun möchte also die SG Bremthal II versuchen, den Tabellenführer zu stürzen. Keine leichte Aufgabe, doch das Seuberth-Team wird hoch motiviert in dieses Heimspiel gehen und die Punkte sicherlich nicht kampflos abgeben.

Auf die ersten Punkte hoffen die DJK Hochheim und der TuS Niederjosbach. Beide Teams haben noch null Punkte auf dem Konto, waren vor der Runde aber deutlich höher gehandelt. Niederjosbach gastiert um 13.15 bei Türk Hattersheim II - eine sehr unangenehme Aufgabe, denn der Aufsteiger hat sich gleich bestens an die höhere Liga gewöhnt. Um 15 Uhr empfängt die DJK Hochheim den BSC Schwalbach. Mit einem Sieg möchten die Schwalbacher den Anschluss ans obere Mittelfeld herstellen.

Die weiteren Spiele am Sonntag:

FC Lorsbach II - Spvgg. Hochheim II (13.15 Uhr)

FC Marxheim II - TuS Hornau II (13.15 Uhr)

Germania Schwanheim II - DJK Flörsheim II (13.15 Uhr)

SG Sossenheim - Viktoria Kelsterbach II (15 Uhr)

FV Neuenhain - Germania Okriftel II (15 Uhr)

 

3 Kommentare für “B-Liga: Der Knaller steigt in Bremthal”

  1. Zuschauer

    Eine starke Bremthaler Mannschaft verliert 2:6…man muss sagen Klasse Leistung der Zeilsheimer mit wunderbaren Toren!
    Muss man Neidlos anerkennen.
    Respeckt dem Trainer-Team & der Mannschaft

    Antworten
    • Thorsten Seuberth

      Dem ist nichts hinzuzufügen, außer vielleicht, dass wir nur in der ersten Halbzeit stark waren..;-) Allerdings hat die DJK Zeilsheim wirklich eine sehr starke Mannschaft und diese wird wohl in dieser Form nur wenige Gegner auf Augenhöhe in der Kreisliga B haben. Lob und Annerkennung auch vom Gegner gestern und viele Grüße an das Trainerteam um Stefan Käck!
      Thorsten Seuberth
      Trainer SG Bremthal II

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)