Kreisliga B: Heute gibt es zwei Nachholspiele

Am heutigen Mittwoch kommt es zu zwei Nachholspielen in der Kreisliga B. Der Türkische SV II empfängt um 19.30 Uhr den SV Bosna. In der Tabelle sind die beiden Mannschaften weit voneinander entfernt. Der Türkische SV II könnte steht derzeit auf Rang 5 und könnte mit einem Sieg sogar an die Tabellenspitze klettern. Als Voraussetzung dafür darf im anderen Abendspiel der SV Blau-Gelb Wiesbaden nicht gewinnen. Der SV Bosna wird heute Abend erst sein viertes Saisonspiel bestreiten. Mit 4 Punkten in 3 Spielen steht der Aufsteiger noch im hinteren Tabellenmittelfeld. Dabei hatte gab es die erste Niederlage erst am vergangenen Wochenende bei der SG Igstadt/Kloppenheim für den B-Liga-Neuling. Für die sichere Spielleitung ist heute Abend Jörg Daniel zuständig.

Im zweiten Nachholspiel des Abends empfängt der SV Blau-Gelb Wiesbaden den Tabellenletzten SG Schierstein. Blau-Gelb Wiesbaden will heute Abend einen Sieg einfahren und möchte dies persönlich übernehmen. Auf eine Punktevergabe am „grünen Tisch“ will der Heimverein verzichten und hofft, dass die SG Schierstein antreten kann.

Für die SG Schierstein wäre es schön, wenn sie den Spielbetrieb normal aufnehmen könnte, um heute den ersten Punktgewinn zu erzielen.  Leiten wird diese Partie Marcello Muzio.

Von Wolfgang Geipel

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)