Kreisoberliga: Oberliederbach II überrollt den SV Kriftel

In einem vorgezogenen Spiel der Kreisoberliga schickte die SG Oberliederbach II den SV Kriftel mit 5:0 nach Hause. Die Tore für die Gastgeber zum letztlich ungefährdeten Erfolg erzielten Aaron Wilson, Dustin Freitag und Raphael Kuhlmann. Während sich die Oberliederbacher durch den Kantersieg zumindest vorübergehend auf Rang zwei katapultierten, bedeutet die erneute Pleite einen weiteren Rückschlag für die Krifteler.

In der vergangenen Saison waren die Krifteler in der Hinrunde noch das Maß aller Dinge in der Kreisoberliga, umso bitterer ist der Verlauf in der aktuellen Saison. Vier Spiele, vier Niederlagen lautet die niederschmetternde Bilanz. Böse Zungen behaupten, dass der Stuhl des erst zu Saisonbeginn gekommenen Trainers Volker Heerdt bereits heftig wackelt.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)