Gewinne Deinen persönlichen ASPERO-Ausrüstervertrag: Sebastian Pehl (SG Kelkheim)

Der Teilnehmer  des A-Ligisten SG Kelkheim ist Laufwunder Sebastian Pehl. Ob „Seba“, „ Sebi“ oder „Sebo“, der Mittelfeldakteur gehört zu den absoluten Führungsspielern bei der SGK und gibt in jedem Spiel Vollgas. Mit seinem großen Ehrgeiz reißt er seine Mitspieler Spieler auf dem Platz immer mit.

Wenn Du willst, dass Sebastian Pehl  von der SG Kelkheim seinen eigenen Ausrüstervertrag der Marke "ASPERO" erhält, dann gib ihm jetzt Deine Stimme! Deine Stimme kannst Du ihm geben, indem Du unter diesem Artikel auf "Gefällt mir" klickst.

Jeder Spieler, der mindestens 50 Stimmen bekommt, erhält ein Paar der nagelneuen Schuhe der Marke "ASPERO".

Die 10 Spieler mit den meisten Stimmen bis zum 25.03.2012 bekommen sogar einen kompletten Ausrüstervertrag für die nächste Saison.

Gib Deine Stimme jetzt für Sebastian Pehl von der SG Kelkheim und verhelfe ihm zu seinem eigenen Ausrüstervertrag!

Übrigens: Die Spieler wurden von der Mittelkreis-Redaktion ausgewählt!

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)