Kreisliga B: Das Spiel zwischen der Spvgg. Amöneburg II und der SG Igstadt/Kloppenheim fällt aus

Das Spiel der Kreisliga B zwischen Spvgg. Amöneburg II und der SG Igstadt/Kloppenheim findet am Sonntag nicht statt. Als Grund hierfür ist die noch nicht fertig gestellte Platzordnung auf dem neuen Amöneburger Kunstrasen angegeben worden. Der neue Belag sei bereits fertig, allerdings gäbe es Lieferschwierigkeiten bezüglich der Tore. Der Ausweichplatz in Kastel steht wegen einer anderen Veranstaltung nicht zur Verfügung. Das Spiel der Gruppenliga-Mannschaft wurde aus diesem Grund gedreht. Statt den Tabellenführer TuS Dietkirchen in Wiesbaden zu begrüßen, macht sich die Mannschaft von Trainer Andreas Lustenberger am Sonntag auf die Reise nach Dietkirchen.

Von Wolfgang Geipel

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)