Verstärkung für die SG Bremthal?

Nach Informationen des Mittelkreis wird sich die SG Bremthal aus der Kreisoberliga in den kommenden Tagen wohl noch einmal verstärken. Der Verein soll in aussichtsreichen Verhandlungen mit Matthias Schulte stehen. Der Mittelfeldspieler hat zuletzt in Mexiko studiert und spielte dort in der 4. Liga bei Cruz Azul Hidalgo. Schulte wäre ein erhebliche Verstärkung für die Bremthaler.

Ein Kommentar für “Verstärkung für die SG Bremthal?”

  1. Meister

    Ebenso soll der berüchtigte Doc Jokus verpflichtet werden, dem ein therethisches Grundlagenwissen über das Runde Leder zumindest nicht völlig fremd ist. Darüberhinaus hat er den Verein bereits oftmals multimedial und physisch begleitet und kann insoweit auch praktische Fertigkeiten im Öffnen und Verzehren von Bierflaschen respektive deren Inhalt mitbringen. Als Unterstützung wäre dies von Vorteil.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)