Kreisoberliga: Stürzt der SC Klarenthal auch die TuS Nordenstadt?

Die TuS Nordenstadt wird gemahnt sein, wenn sie an diesem Wochenende SC Klarenthal empfängt. Die Gäste stehen in der Tabelle zwar nur auf Platz 10, jedoch brachten sie vor zwei Wochen den Ligaprimus FC Bierstadt zu Fall und sorgten für die Tatsache, dass der Gegner TuS Nordenstadt den Aufstieg wieder in eigener Hand hat. Für den FC Bierstadt war die Niederlage ein herber Dämpfer und man ließ sich von den konterstarken Gästen überraschen. Für die TuS Nordenstadt steht zusätzlich Wiedergutmachung an, so war man letzte Woche Bestandteil des Favoritensterbens des Spitzentrios, die allesamt ihre Partien verloren.

Mit einem Heimerfolg bleibt man dem FC Bierstadt weiter im Nacken und könnte im Nachholspiel unter der Woche vorbeiziehen und Kurs auf den direkten Aufstieg nehmen. Die Gäste können befreit aufspielen und wollen dem nächsten Favoriten ein Bein stellen.

Der Anpfiff der Partie ist am Sonntag, um 15 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)