Kreisliga B: TB Rambach stürzt den Spitzenreiter Phoenix Breckenheim

Der Spieltag 23. Spieltag hatte in der Kreisliga B so einiges zu bieten und war an Spannung zum Teil nur schwer zu übertreffen. Der bisherige Spitzenreiter Phoenix Breckenheim musste im Spitzenspiel bei der T.B. Rambach eine 4:3 Niederlage einstecken und somit ihren Verfolger, den SV Blau-Gelb, vorbeiziehen lassen.

Der SV Blau-Gelb siegte auswärts gegen den VfB Westend mit 4:2 und profitierte vom Patzer des Spitzenreiters, aber auch der Türkische SV Wiesbaden II zog mit einem 2:0 Sieg beim SV Bosna in der Tabelle an Phoenix Breckenheim vorbei und ist neuer Zweiter.

Ein Achtungserfolg konnte die TuS Kostheim beim 3:2 Auswärtssieg gegen Hellas Schierstein erzielen. Mit einer mutigen und offensiven Spielweise brachten sie den Gastgeber in große Schwierigkeiten und siegten am Ende nicht unverdient. Hellas Schierstein verpasste somit die Chance weiter ganz oben dran zu bleiben.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)