Kreisliga B: SV Blau-Gelb empfängt zum Topspiel Tabellenführer Türkischer SV Wiesbaden II

Einiges geboten wird den Zuschauern auch dieses Wochenende wieder in der Kreisliga B. Im Fokus steht die Partie zwischen dem Verfolger und Tabellenvierten SV Blau Gelb und der Ligaspitze


Türkischer SV II. Das obere Drittel der Kreisliga B ist in dieser Saison sehr ausgeglichen und es sind einige Mannschaften im Topf um die Verlosung der Aufstiegsplätze. Die Gäste vom TSV strotzen zur Zeit nur vor Selbstvertrauen und mischen mit ihrer spielerischen Klasse gehörig die Liga auf.

Mit 110 erzielten Treffern auf dem Konto ist man zusätzlich die Torkanone der Liga und wird von allen Mannschaften gefürchtet. Der SV Blau-Gelb musste zuletzt etwas abreißen lassen und wurde die zwischenzeitliche Tabellenführung wieder los. Im Heimspiel gegen den TSV soll nun die Wende her und ein Sieg könnte zugleich ein Fingerzeig für die Rückkehr zur alten Stärke sein. Die Mannschaften trennen in der Tabelle nur sieben Punkte. Bei noch einigen auszustehenden Spielen ist noch vieles möglich, trotzdem können die Zuschauer in diesem Duell eine wegweisende Partie erwarten.
Die Partien des 27.Spieltags lauten:

Sonntag, 01.04.2012
Phoenix Breckenheim- 1. SC Kohlheck II 13:00 Uhr
SG Igstadt/Kloppenheim- SG Schierstein 79 15:00 Uhr
SV Hajduk WI- SV Bosna 04 WI 15:00 Uhr
T.B. Wbn.-Rambach- VFB Westend WI 15:00 Uhr
TUS 05 Kostheim- SV Biebrich 19 15:00 Uhr
SV Blau-Gelb WI- Türk.SV Wbn II 15:00 Uhr
SV Schierstein 13- Mesopotamien SC II 15:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)