Kreisliga B: Spitzenspiel zwischen Hellas Schierstein und Phoenix Breckenheim

Ein wahres Spitzenspiel dürfen die Zuschauer an diesem Wochenende in der Kreisliga B erwarten, wenn der Tabellenfünfte Hellas Schierstein, den Klassenprimus Phoenix Breckenheim empfängt. Das obere Drittel der Tabelle ist sehr eng zusammen und die Teams von Platz 1 bis Platz 5 trennen nur sieben Punkte, wobei die Mannschaften unterschiedlich viele Spiele absolviert haben. Die Gastgeber aus Schierstein und Breckenheim gehören zu den torhungrigsten Mannschaften der Liga.

Satte 92 Tore haben beide Teams schon erzielt, was auch am Sonntag für ein Offensivfeuerwerk sprechen könnte.Die Gäste schossen sich letzte Woche mit dem 7:1 gegen den SC Mesopotamien II schon mal warm und haben die Tabellenführung zurück ergattern können. Hellas musste letzte Woche zuschauen und hatte spielfrei. Die zwei Wochen werden bestimmt intensive Trainingstage mit sich gebracht haben. Selbstvertrauen hat man aber ebenfalls, denkt man an das letzte Punktspiel zurück, als man den Mitkonkurenten um den Aufstieg, den SV Blau-Gelb mit 3:0 entzaubern konnte. Die Parte ist ein echter Gradmesser und ein Fingerzeig über die Kräfteverhältnisse im Aufstiegskampf.

Die restlichen Partien des 26.Spieltages in der Kreisliga B lauten:

Sonntag, 25.03.2012
SV Biebrich 19- T.B. Wbn.-Rambach 11:00 Uhr
SG Schierstein 79- SV Schierstein 13 11:00 Uhr
Türk.SV Wbn II- TUS 05 Kostheim 12:30 Uhr
Spvgg. Amöneburg II- SV Blau-Gelb WI 13:00 Uhr
Hellas Schierstein- Phoenix Breckenheim 15:00 Uhr
VFB Westend WI- SV Hajduk WI 15:00 Uhr
SV Bosna 04 WI- SG Igstadt/Kloppenheim 15:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)