Jugend MTK (U19-/U17-/U15-Gruppenliga): So spielten die MTK-Teams.

U19:

JFV Idstein/Waldems  -  SV Zeilsheim 4:1 (3:1)

Demian Rahimi (27. Min.), Ömer Aksül (32. MIn.), Jahija Murtezi (39. Min.) und Zhilong Li (75. Min.) trafen für die Gastgeber, während Dustin Gruszka (34. Min.) für die Gäste aus Zeilsheim erfolgreich war.

U17:

JSG Schwanheim  -  JSG Hintertaunus  4:3 (2:2)

Torschützen für Schwanheim waren n.a. (14. Min.), Kevin Schosser (19. Min.) und Ayoub Lakroum (76./78. Min.). Für die Gäste waren Max Rohde (16. Min.), Fabio Dornheim (31. Min.) und Moritz Müller (80. Min.) erfolgreich.

JFV Idstein/Waldems  -  SG Kelkheim II  0:3 (0:1)

Die Torschützen wurden nicht genannt.

JFV Tunusstein  -  Germania Weilbach  0:3 (0:2)

Die Torschützen wurden nicht genannt.

VfB Unterliederbach  -  FC 1934 Bierstadt  2:1 (1:1)

Die Torschützen wurden nicht genannt.

TuRa Niederhöchstadt  -  Spvgg. Sonnenberg  5:0 (4:0)

Die Torschützen wurden nicht genannt.

U15:

VfR 07 Limburg  -  FV 08 Neuenhain  1:2 (0:0)

Für Limburg traf Tim Schmidt in der 50. Spielminute.

Die Torschützen von Neuenhain wurden nicht genannt.

SG Kelkheim II  -  JFV Taunusstein  1:1 (0:0)

Die Torschützen wurden nicht genannt.

Spvgg. Eltville  -  Germania Weilbach II  3:1 (1:1)

Torschützen für die Gastgeber waren David Sarris (20. Min.), Julian Zatorski (66. Min.) und Felix Prasser (68. Min.). Der Schütze des Weilbacher Tores wurde nicht genannt.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)