Gerüchteküche: So langsam brodelt es wieder…!!!

Die Hinrunden in den verschiedenen Ligen sind beendet, die Winterpause steht vor der Tür. Nur noch wenige Wochen, dann beginnt die fußballfreie Zeit. Das ist für viele aber dann auch die interessanteste Phase der Saison, denn dann beginnt sie wieder – die heiße Zeit der Gerüchte, der Wechsel, der geplanten Transfers und der möglichen Zu- und Abgänge oder Verlängerungen bei vielen Vereinen.

Den Mittelkreis erreichen bereits die ersten Nachrichten von möglichen Wechseln und Transfergerüchten. Wer Neuigkeiten hat, kann sie uns gerne zukommen lassen (per Mail oder in den Kommentaren).

Lasst die Gerüchteküche Mal wieder kräftig brodeln…

3 Kommentare für “Gerüchteküche: So langsam brodelt es wieder…!!!”

  1. hans sarpei

    konstantin taupp hösbach Bahnhof wechselt im winter zum sv schöllkrippen
    im sommer kommt dann noch sein Bruder lauritz hinzu

    Antworten
  2. Mäff

    Zwar nix aus der Wechselküche aber trotzdem aktuell zur A-Klasse 3: Der TSV Rothenbuch bekommt 4 Punkte aberkannt wegen unzulässigen Einsatz zweier Jugendspieler. Zusätzlich werden die Spiele gegen Hobbach/Wintersbach und gegen Hausen für den Gegner gewertet. Ergibt glaub ich insgesamt 8 Punkte weniger.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)