Wird Gerd Kramp Trainer bei Germania Weilbach?

Die Vorzeichen verdichten sich, dass Gerd Kramp neuer Trainer bei Gruppenligist Germania Weilbach wird. In der Gerüchteküche wurde er schon vor einigen Tagen gehandelt. Nun ist Kramp, der vor einigen Jahren bereits die zweite Mannschaft bei der Germania trainierte, als Trainer der Spvgg. Amöneburg nach dem 0:8 gegen den SV Wallrabenstein zurückgetreten. Die Möglichkeit direkt bei der Germania anzuheuern wäre also gegeben.

Ein weiterer Vorteil: Kramp kennt die Liga nach seiner letzten Station in Amöneburg bestens. Abwarten, ob Gerd Kramp neuer Trainer in Weilbach wird, oder ob der Verein jemanden aus dem Hut zaubert, den momentan noch niemand auf der Rechnung hat.

4 Kommentare für “Wird Gerd Kramp Trainer bei Germania Weilbach?”

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)