Wer wird Trainer in Weilbach?

Nach der Trennung von Raphael Laghnej ist der Main-Taunus-Kreis gespannt, wen Gruppenligist Germania Weilbach als neuen Trainer verpflichten wird. Fakt ist: Holger Jung ist zurück und soll angeblich die sportliche Leitung beratend unterstützen. Nun brodelt natürlich die Gerüchteküche, wer neuer Trainer der Germania wird. Der ehemalige Weilbacher Trainer Heinz Schmidt wird es wohl nicht, obwohl er bereits kontaktiert worden sein soll. Er gab dem Verein aber wohl eine Absage. Beim Derby wurde Christian Kreil gesichtet. Der ehemalige Eddersheimer Trainer sagte zuletzt als heißester Kandidat dem SV Zeilsheim ab. Ist Kreil ein möglicher Kandidat? Und auch der ehemalige Weilbacher Trainer Peter Christ soll zum engen Kandidatenkreis zählen. Oder soll es der angebliche Rückkehrer Tino Zellner als Spielertrainer machen? Das Karussell mit den möglichen Trainerkdidaten dreht sich rasant...

Man darf gesüpannt sein, wer das Rennen macht und wen die Germania in den kommenden Tagen präsentieren wird...

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)