Kreispokal: Heute vier Spiele

Wer folgt der SG Hoechst ins Viertelfinale??? Im Achtelfinale  des Krombacher-Kreispokals geht es heute richtig rund: Vier interessante Partien stehen auf dem Programm: Viel Brisanz birgt das Duell zwischen dem SV Zeilsheim und der SG Oberliederbach. In der vergangenen Saison waren sie in der Verbandsliga noch Gegner und lieferten sich umkämpfte Duelle. Nun empfängt der alles andere als gut in die Saison gestartete Gruppenligist SV Zeilsheim den Verbandsligisten aus Oberliederbach. A-Ligist BSC Kelsterbach erwartet ebenfalls um 19.30 Uhr einen Gegner aus der Gruppenliga. Germania Weilbach ist nach seiner Siegesserie mit fünf Erfolgen am Stück der klare Favorit. Genau wie die SG Bad Soden, der Kreisoberligist muss um 19.30 Uhr bei C-Ligist SF Vockenhausen ran.

Und um 20 Uhr kommt es noch zum Duell der Kreisoberligisten, wenn der FC Schwalbach die Viktoria aus Sindlingen erwartet.

Gibt es auch diesmal wieder einige Überraschungen im Pokal…?

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)