Gerd Kramp neuer Trainer bei Germania Weilbach

Die Gerüchteküche lag mal wieder richtig: Wie erwartet ist gerd Kramp neuer Trainer bei Gruppenligist Germania Weilbach. Bis vor kurzem trainierte er noch den Ligakonkurrenten Spvgg. Amöneburg. Holger Jung, der neue Berater des Sportlichen Leitung in Weilbach, bestätigte gegenüber dem Mittelkreis, dass Kramp bereits am Freitag seine Arbeit aufgenommen hat. Jung und Kramp kennen sich schon seit vielen Jahren. Einst spielten sie gemeinsam beim FV Biebrich. Vor einigen Jahren trainierte Kramp schon einmal die zwite Mannschaft der Germania. "Er ist genau der Richtige", sagte Holger Jung zur Verpflichtung von Kramp.

3 Kommentare für “Gerd Kramp neuer Trainer bei Germania Weilbach”

  1. Stefan

    Ein Trainer, der eine Abschlussarbeit über die 4er-Kette mit 1,0 abgeschlossen hat wird durch einen Trainer ersetzt der als einziger noch mit Libero spielt.. warum auch nicht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)