Driss El Khalfioui zurück zu Germania Weilbach?

Vor allem bei Germania Weilbach brodelt die Gerüchteküche momentan heftig. Der Verein ist gerade auf der Suche nach einem neuen Trainer, mit einer Entscheidung wird noch in dieser Woche gerechnet. Aber auch Spielernamen kursieren reichlich rund um den Frankenpfad. Gerüchteweise soll Driss El Khalfioui vor einer Rückkehr stehen. Eigentlich war der Stürmer erst im Sommer von Weilbach zum Ligakonkurrenten SV Zeilsheim gewechselt. Aus beruflichen Gründen konnte er bislang aber noch kein Spiel für die "Grünen" absolvieren. Deshalb wäre eine Rückkehr zum alten Verein wohl auch noch möglich. Wie würden die Zeilsheimer wohl reagieren, oder ist das Ganze nur ein Gerücht, das sich schon bald in Luft auflöst? Man darf gespannt sein...

5 Kommentare für “Driss El Khalfioui zurück zu Germania Weilbach?”

  1. Fan

    Das ist richtig er hält sein Wort. Aber sollte er doch noch zurück kommen, wäre es eine super Top Geschichte. Schliesslich hat er auch noch seine Jungs in der Mannschaft, die noch bei Weilbach spielen. Er kann Weilbach 100% weiter helfen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)