B-Liga: Der heiße Kampf um die Spitze – DJK Zeilsheim patzt erneut, Der FC Marxheim II ist der große Sieger im Verfolgerduell

In der Kreisliga B spitzt sich der Kampf um Platz eins zu: Absteiger DJK Zeilsheim unterlag beim aufstrebenden TuS Niederjosbach mit 1:2, führt die B-Liga aber dennoch weiter an. Ein souveräner Tabellenführer sieht aber irgendwie anders aus.

Neuer Tabellenzweiter ist der FC Marxheim II, der im Verfolgerduell Germania Schwanheim mit 5:2 bezwingen konnte. Garant für die Marxheimer war einmal mehr Marcel Wesp mit vier Treffern. Die Schwanheimer verpassten durch diese unerwartete Pleite den Sprung auf Rang eins und sind momentan Dritter. Die Marxheimer sind dagegen nun der erste und punktgleiche Jäger der DJK Zeilsheim. Es stehen richtungsweisende Wochen bevor…

Ein Kommentar für “B-Liga: Der heiße Kampf um die Spitze – DJK Zeilsheim patzt erneut, Der FC Marxheim II ist der große Sieger im Verfolgerduell”

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)